Aktuelle Termine

AESCULAP SUHL GmbH

Aesculap Suhl GmbH ist führender Hersteller von Scher- und Haarschneidemaschinen sowie von chirurgischen Instrumenten.

2011 wurde in Suhl ein Center of Excellence gegründet. War bisher nur die Scherkopfentwicklung und -produktion für Schermaschinen in Suhl angesiedelt, sind nun auch Vertrieb, Customer Service und das Marketing „unter einem Dach“ vereint. Im Produktionsbereich wurde weiter in modernste CNC-Technologie investiert. So gewährleistet das Unternehmen auch für die Zukunft höchste Qualitätsansprüche bei der Herstellung von Scherköpfen. Aus- und Weiterbildung haben bei Aesculap einen hohen Stellenwert.

Branche/Kerngeschäft

Pharma und Medizintechnik

Produkt- bzw. Dienstleistungsangebot

Schermaschinen, Scherköpfe und -platten, chirurgische Instrumente

Webseite

http://www.aesculap.de

zurück