Aktuelle Termine

H.E.S. Hennigsdorfer Elektrostahlwerke GmbH

H.E.S. Hennigsdorfer Elektrostahlwerke GmbH

Wir, die H.E.S. Hennigsdorfer Elektrostahlwerke GmbH, sind seit über 100 Jahren in der Schwarzmetallurgie tätig und gehören somit zu den führenden Stahlproduzenten Deutschlands. Berlin, München, Frankfurt – egal wo Du dich befindest - zahlreiche Brücken, Bahngleise, Wolkenkratzer und Windparks wurden aus unserem Stahl produziert. bzw. erbaut. Dank umfangreicher Investitionen konnte die Stahlherstellung bei der H.E.S. im Land Brandenburg deutlich gefestigt und ausgebaut werden. Nun möchten wir auch in Dich investieren! Werde ein Teil der H.E.S. und bewirb Dich bei uns.

Branche/Kerngeschäft

Metall/Stahl

Produkt- bzw. Dienstleistungsangebot

Beton- und Qualitätsstahl

Webseite

https://www.rivastahl.com/de/

zurück

Unsere Tour(en)

Tour 3 ‐ Berlin

Siemens AG, Berlin
H.E.S. Hennigsdorfer Elektrostahlwerke GmbH
Startplatz: TU Berlin
Datum: 15.05.2019

Anmelden Tour Info